HINWEIS!

Zur optimalen Nutzererfahrung nutzen wir auf unserer Website Cookies von Erstanbietern als auch von Drittanbietern zu Statistik und Marketingzwecken,
um Ihnen beste Erlebnisse online anbieten zu können.

Ausgewählte Stadtgebiete in Berlin werden komplett auf E-Bike-Belieferung umgestellt.

Seit einigen Monaten testete der Ökobetrieb Brodowin bereits die Auslieferung der Bio-Kisten in Berlin mithilfe von Elektrofahrrädern. Hierfür arbeitet er mit dem Rad-Logistiker Velogista zusammen, der seit kurzem auch über E-Bikes mit Kühlkoffer verfügt, was für einen Großteil der Produkte notwendig ist.

Die Erfahrungen in der Testphase waren sehr positiv und so wurden einige ausgewählte Postleitzahlengebiete im Zentrum Berlins zu 100% auf die Fahrrad-Belieferung umgestellt. Die Belieferung der Kundinnen und Kunden erfolgt so noch umweltschonender und nicht nur der Inhalt ihrer Kiste ist ökologisch, sondern auch die Art der Anlieferung.

Weitere Informatioenen: www.brodowin.de

ERNEUER:BAR